Das Wetter passend zur Stimmung

Hallihallo allseits!

 

Meine Stimmung passt heute zum Wetter, oder andersrum....es ist grau, es nieselt, ein richtiger Novembertag. Der November läuft in Sachen WW überhaupt nicht gut für mich. Ich glaube, in diesem Monat habe ich überhaupt nichts abgenommen, und wenn, dann ist es mittelrweile wieder drauf. Ich glaube, das fehlende (Sonnen-)Licht schlägt mir auf´s Gemüt und fordert seinen Tribut darin, dass ich über Süßigkeiten herfalle und vermehrt Kohlenhydrate in mich reinstopfe.

 

Mein Wiegetag vorgestern war dann auch prompt nicht von Erfolg gekrönt; 100 Gramm Zunahme, und das mittlerweile die 3. Woche in Folge. Fazit: ich mache also "irgendwas falsch". Und ja, ich weiss woran´s liegt. Zu wenig Sport, zu viel Süßigkeiten, zu wenig diszipliniert Punkte notiert. Lägen die Süßigkeiten in meinem Points-Budget würde sich ja nichts tun in Sachen Zunahme, aber da ich mittlerweile ziemlich aus dem Tritt bin, rächt sich das. Klar.

Zudem steht morgen unsere Weihnachtsfeier vom Büro aus an; wir gehen zum Griechen. Ich denke nicht, dass ich mich DA zurückhalten kann und werde!

Somit ist mein Ziel, bis Weihnachten auf 70 Kilo zu sein, in unrealistische Ferne gerückt. Es wäre machbar gewesen. Wenn, wenn, wenn! ;-)

 

Nun ja, genug gejammert. Zu 80 % liegt mein derzeitiges Scheitern an mir, zu 20 % an der Jahrezeit. Ich werde jetzt wieder versuchen, ins Programm einzusteigen und mich zu maßregeln. Klappte doch die ersten Wochen einwandfrei.

 

Euch schon mal ein gutes Wochenende!

28.11.13 08:37

Letzte Einträge: Weight Watchers läuft wieder rund, Weight Watchers - weiter geht´s!, Jillian Michaels..., Abgenommen! :-), Sport, Sport, Sport..., Still alive! :-)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen