Weight Watchers läuft wieder rund

Guten Morgen!
Schon Dienstag, lange nichts notiert.
Heute war wieder Wiegetag, und nachdem es den ganzen November eher mau gelaufen ist mit meinem Punkte-Zählen und diszipliniert sein, war ich eher misstrauisch, was den Gang auf die Waage anging. Zumal ich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt lecker Pommes mit Mayo und bei unserer Weihnachtsfeier Lammfilets gegessen hatte - vom Alkohol mal ganz zu schweigen. (Aua Kopf am Samstag...)
 
Okay, also aktueller Stand:
 
73,6 kg.
 
Das sind 300 Gramm weniger als letzte Woche und jetzt nur noch 200 Gramm über meinem niedrigsten WW-Gewicht Anfang November. (Versteht Ihr was ich meine?) Ich bin ja schon erleichtert, dass ich nicht erneut bei 75 kg oder so stehe, das hätte mich nach der Schlemmerei der letzten Tage überhaupt nicht gewundert.
 
Ich muss ja echt sagen, dass ich 26 Punkte täglich echt wenig finde. Da bleibt eigentlich kein Platz für Süssigkeiten, es sei denn, man möchte am Abendessen sparen und nur Obst oder Gemüse abends essen. 
 
Egal, weiter gehts, diese Woche auch definitiv mit mindestens 1 Laufeinheit; besser natürlich 2.
 
LG!

3.12.13 09:01

Letzte Einträge: Weight Watchers - weiter geht´s!, Jillian Michaels..., Abgenommen! :-), Sport, Sport, Sport..., Still alive! :-)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen