Abgenommen! :-)

... Und das trotz der Feiertage und der Schlemmerei!

 

Guten Morgen zusammen!

Ich bin ganz glücklich. Als ich heute morgen auf der Waage war, zeigte sie 72,9 kg an, somit 1,4 kg weniger als letzten Dienstag! Unfassbar, oder? Und ich habe mich wirklich nicht kasteit. Bei meinen Eltern gab´s am 1. Weihnachtstag Gans, bei der Familie meines Mannes am 2. Feiertag Restaurant-Essen, dazwischen habe ich viel genascht. 

ABER: ich war am 23., 26. und 29.12. laufen, jeweils irgendwas bei 5 km oder mehr! Und zusätzlich habe ich weiterhin meine Shred-DVD von Jillian Michaels gemacht, wobei ich da die letzte Einheit am 23.12. hinter mir hatte. Muss also heute unbedingt weitermachen. 

Die Shred-DVD ist total effektiv! Plötzlich formt sich bei mir wieder der Ansatz einer Taille, man kann minimale Bauchmuskeln erkennen. Super, oder? Das motiviert wirklich.

 Vielleicht muss ich gar nicht bis auf 60 kg runter um mich wieder wohlzufühlen. Vermutlich reicht mir dann auch 63 kg oder sowas. Mal schauen. Erstmal gilt es, unter 70 kg zu kommen.

 

Wünsche Euch einen prima Start ins neue Jahr! Ich muss heute noch arbeiten...;-)

 

 

30.12.13 08:55

Letzte Einträge: Weight Watchers läuft wieder rund, Weight Watchers - weiter geht´s!, Jillian Michaels..., Sport, Sport, Sport..., Still alive! :-)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen