Still alive! :-)

Moin Moin!
Lange nichts notiert. Dabei bin ich nach wie vor am Ball.
Bedingt durch private Umstände war ich letzte Woche überhaupt nicht diszipliniert. Eine Einladung am Samstag mit mediterranem Buffet und am Sonntag eine Fahrt durch den Drive-In ("Ein McChicken-Menü, bitte!" liessen mich heute morgen nichts Gutes ahnen.
 
ABER: 200 Gramm weniger als letzte Woche (wie geht das???) und somit aktuell
 
72,7 kg.
 
Priiiima!
 
Heute fing dann die neue Punkte-Woche an und wie immer am Dienstag bin ich hochmotiviert. So ganz langsam rückt die 69 in greifbarere Nähe.
 
Euch allen einen schönen Tag.
 
 
 
 

4.2.14 08:48

Letzte Einträge: Weight Watchers läuft wieder rund, Weight Watchers - weiter geht´s!, Jillian Michaels..., Abgenommen! :-), Sport, Sport, Sport...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen